Mottowoche: Zeitreise (03.04.)

Heute haben sich die Abiturienten zum Thema „Zeitreise“ Gedanken gemacht.

Einige verkleideten sich so, als würden sie in der Vergangenheit leben, zum Beispiel als Krankenschwester mit langem Kleid und Haube, als Kaufmann mit Zylinder und Aktenkoffer oder als Indianer. Andere versetzten sich mit Hilfe ihrer Fantasie in die Zukunft und verkleideten sich als Roboter oder Aliens, um den blitzartigen Fortschritt der Zeit darstellen zu können.

Mir persönlich haben alle Kostüme ausgesprochen gut gefallen! Ich selbst könnte mich nicht entscheiden, wie ich mich verkleiden würde, da es so viele Möglichkeiten gibt und ich beide Zeitebenen sehr spannend finde.

Wie würdet ihr euch verkleiden? Seht ihr euch mehr in Richtung Zukunft oder lieber doch in der Vergangenheit? Schreibt es unbedingt in die Kommentare!

Eine Antwort auf „Mottowoche: Zeitreise (03.04.)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.