Völkerballturnier der vierten und fünften Klassen

Am 19. September 2019 fand das Völkerballturnier der vierten und fünften Klassen statt.

Ja genau, seit wann gibt es Viertklässler am Margaretha-Rothe-Gymnasium!?

Tja, es gibt natürlich keine Viertklässler am Margaretha-Rothe-Gymnasium, denn die Viertklässler kamen von der Grundschule Edwin-Scharff-Ring. Nachdem die Viertklässler gekommen waren und sich auf das Turnier vorbereitet hatten, setzten sie sich zu uns, den Fünftklässlern. Dann wurden wir in Gruppen eingeteilt. Jede Gruppe hatte eine Farbe  (zum Beispiel hatte meine Gruppe die Farbe hellblau). In  jeder Gruppe waren Viertklässler. Als alle bereit waren, begannen die ersten Spiele.

@Ar

Die Viertklässler waren sehr freundlich, sie spielten fair und sie halfen viel. Später war die Gruppenphase auch schon vorbei, danach begann das Achtelfinale, daraufhin das Halbfinale. Und im Anschluss war das Finale. In dem Finale spielte die rote Mannschaft gegen die grüne Mannschaft. Das Spiel war sehr knapp. Die grüne Mannschaft gewann. Zweiter wurde die rote Mannschaft und Dritter wurde die hellblaue Mannschaft.

@Ar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.