13 Antworten auf „„Barmbeker Bilder Battle“: 5. Woche“

  1. Sehr viele Kommentare sind bei uns eingegangen und die meisten waren korrekt, doch gewonnen hat der genaueste und erste Kommentar: Herzlichen Glückwunsch erneut, Erik Reinhardt!

    Bisher liegt Erik Reinhardt mit zwei Wochensiegen nur knapp hinter Fabienne Ujj mit drei Wochensiegen. Es bleibt spannend!

    Hier seht ihr das Lösungsfoto. Schon morgen erscheint das sechste Foto des BBB. Viel Erfolg!

  2. leider ist beim letzten Battle-Bild wohl ein Fehler aufgetreten. Die Antworten stehen ja für alle sichtbar. Ich kenne diesen Ort nicht, finde ihn jedoch interessant, dass ich mal einen Ausflug dahin mache. Auf jeden Fall wird es kommende Woche spannend – darauf freue ich mich bereits.

    1. Danke für deine Rückmeldung, Fabienne.

      Hierbei handelt es sich allerdings nicht um einen Fehler. Wir haben uns in der Redaktion dazu entschlossen, die Kommentare bereits vorab zu veröffentlichen, um die Leser*innen zur Teilnahme und zu einem Battle um die besten Antworten zu motivieren.

  3. Das Bild zeigt die Kreuzung Rübenkamp Lauensteinstraße ( Ring 2).
    Davon die nordöstliche Ecke.
    Dort in der Nähe ist ein Eingang zum Quartier 21.
    Im Hintergrund sieht man die Radiologische Allianz.

  4. Kreuzung Ring 2 -Rübenkamp mit Blick in Richtung Quartier 21/ der Radiologischen Allianz. Bis vor kurzem standen hier vor der Mauer noch Papier- und Glascontainer, nun zieren Graffitis die freigewordene Mauer 🙂

  5. Das Bild zeigt die Kreuzung Rübenkamp Lauensteinstraße ( Ring 2).
    Davon die nordöstliche Ecke.
    Dort in der Nähe ist ein Eingang zum Quartier 21.
    Im Hintergrund sieht man die Radiologische Allianz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.