Von Leon Till

6 Gedanke zu “„Barmbeker Bilder Battle“: 1. Woche”
  1. Bei uns sind einige Antworten eingegangen. Alle sind richtig, doch gewonnen hat der genauste erste Kommentar: Herzlichen Glückwunsch, Erik Reinhardt!

    Hier seht ihr das Lösungsfoto. Schon morgen gibt es das 2. Foto des BBB. Viel Erfolg bei der neuen Runde!

    Lösungsfoto

  2. Das ist da bei ak bambek dem Kranken,Haus in der Nähe der Schrebergärten und bei diesen gans kleinen Bächlein .
    Die nächste Bahn Station ist der Rübenkamp .

  3. Südlich vom AK Barmbek und nördlich vom Quartier 21 Der Fuß- und Radweg zwischen Rübenkamp und Fuhlsbüttler Straße am AK Barmbek vorbei. Bild: Richtung Fuhlsbüttler Straße

  4. Das ist zwischen der S-Bahnstation Rübenkamp und der Bushaltestelle Ak-Barmbek. Neben dem Parkhaus von der Asklepios-Klinik Barmbek.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert