Ich heiße Carlotta und bin 10 Jahre alt. Seit August gehe ich in die Klasse 5c des Margaretha-Rothe-Gymnasiums. Meine Klassenlehrerinnen heißen Frau Latus und Frau Becker.

Von Anfang an habe ich mich an der neuen Schule sehr wohl gefühlt und bin sogar mit meiner besten Freundin  in die gleiche Klasse gekommen.

Alle sind sehr nett, auch Ali aus der Kantine ist immer witzig und gut drauf.

Es werden an den Nachmittagen tolle AGs angeboten. Ich habe mich für Modedesign am Montag und Gitarre am Donnerstag entschieden. Beides macht mir sehr viel Spaß.

Obwohl es nicht meine Erstwunsch-Schule war, bin ich doch sehr froh, hier gelandet zu sein!           

Von Carlotta

2 Gedanke zu “Meine neue Schule”
  1. Liebe Carlotta,

    es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt – schön, dass du mit deiner Freundin bei uns “gelandet” bist!

    Dein Schulleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert